Institut für Baustoffe Institut News und Veranstaltungen
Promotionsverfahren von Tobias Schack erfolgreich abgeschlossen

Promotionsverfahren von Tobias Schack erfolgreich abgeschlossen

Promotionskommission mit dem Doktoranden (v.l.n.r. Prof. Breitenbücher (Ruhr-Universität Bochum), Prof. Heipke, T. Schack, Prof. Haist und Prof. Lohaus (alle LUH)

Promotion von Tobias Schack

Am Mittwoch, den 20. April 2022, wurde das Promotionsverfahren von Tobias Schack mit Auszeichnung abgeschlossen. Die letzte Phase des Promotionsverfahrens begann mit dem Promotionsvortrag zum Thema „Bildbasierte Frischbetonprüfung zur digitalen Qualitätsregelung.“ Im Anschluss an die einstündige Promotionsprüfung gab der Vorsitzende der Kommission bekannt, dass Herr Schack mit Auszeichnung bestanden hat.

Wir gratulieren Herrn Schack auf diesem Wege noch einmal herzlich und wünschen ihm alles Gute für seine private und berufliche Zukunft.