Dekanat neu aufgestellt

Studiendekan Prof. Nackenhorst, Prädekan Prof. Achmus, Dekan Prof. Heipke

Zum Semesterstart hat das neugewählte Dekanat der Fakultät für Bauingenieurwesen und Geodäsie seine Arbeit aufgenommen:

Herr Prof. Dr.-Ing. Christian Heipke, Institut für Photogrammetrie und GeoInformation, ist neuer Dekan der Fakultät.

Der bisherige Dekan, Herr Prof. Dr.-Ing. Udo Nackenhorst bleibt als Studiendekan für die Studiengänge des Bauingenieurwesens weiterhin Mitglied des Dekanats.

Neuer Prädekan der Fakultät ist Herr Prof. Dr.-Ing. Martin Achmus, der bisher als Studiendekan Bauingenieurwesen dem Dekanat angehörte.

Mitglieder des Dekanats sind weiterhin Herr Prof. Dr.-Ing. Steffen Schön als Studiendekan für die Studiengänge der Geodäsie und Geoinformatik sowie Herr Dr.-Ing. Thomas Steinborn als Fakultätsgeschäftsführer.

Aus dem Dekanat ist Frau Prof. Dr. Insa Neuweiler als Prodekanin ausgeschieden. Der Dekan dankte ihr herzlich für ihr Engagement im Dekanat in den vergangenen sieben Jahren.

Weitere Informationen:

Leitung und Organisation der Fakultät