Institut für Baustoffe Institut News und Veranstaltungen
Stellenausschreibung: Studentische Hilfskraft für die Übersetzung der Institutshomepage

Waldemar Brandt/Unsplash

Am Institut für Baustoffe ist eine Stelle als

Studentische Hilfskraft für die Übersetzung der Institutshomepage

zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen (23 Stunden/Monat).

Aufgaben
Übersetzung der Inhalte der Institutshomepage von der deutschen in die englische Sprache.

Einstellungsvoraussetzungen
Voraussetzungen für die Einstellung sind sehr gute Englischkenntnisse (bevorzugt Muttersprachler) sowie gute Deutschkenntnisse, eine sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise und Word-Kenntnisse. Von Vorteil aber nicht zwingend sind TYPO3-Kenntnisse. Zwingend vorausgesetzt ist die Immatrikulation an einer deutschen Hochschule.

Bei Interesse schicken Sie uns bitte bis zum 31.08.2021 eine Kurzbewerbung (Anschreiben und Lebenslauf) per E-Mail an:

Leibniz Universität Hannover
Institut für Baustoffe
Marvin Jentsch
E-Mail: m.jentsch@baustoff.uni-hannover.de

Für Rückfragen steht Ihnen Marvin Jentsch gerne unter 0511-762 3477 zur Verfügung.