InstitutNews und Veranstaltungen
Promotionsverfahren von Christoph Tomann erfolgreich abgeschlossen

Promotionsverfahren von Christoph Tomann erfolgreich abgeschlossen

© IfB

Am Mittwoch, den 2. Dezember 2020, wurde das Promotionsverfahren von Herrn Dipl.-Ing. Christoph Tomann mit Auszeichnung abgeschlossen. Der Titel seiner Dissertation lautete „Wasserinduzierte Ermüdungsschädigung von Beton“.

Die Promotionskommission bestand aus den Professoren Prof. Dr.-Ing. Ludger Lohaus (Institut für Baustoffe, LUH), Prof. Dr.-Ing. Michael Haist (Institut für Baustoffe, LUH), Prof. Dr.-Ing. Arndt Hildebrandt (Ludwig-Franzius-Institut für Wasserbau und Ästuar- und Küsteningenieurwesen, LUH) ,sowie Prof. Dr.-Ing. Harald Garrecht (Institut für Werkstoffe im Bauwesen, Universität Stuttgart).

Wir gratulieren Herrn Tomann auf diesem Wege noch einmal herzlich und wünschen ihm alles Gute für seine private und berufliche Zukunft.